1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TAUSCHE meinen iMac 500 gegen iBook

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von andreborcherdin, 27. Dezember 2002.

  1. andreborcherdin

    andreborcherdin New Member

    TAUSCHE meinen iMac (Farbe: Snow) mit 500MHZ, 256MB Ram, einer extra leisen 80GB Samsung Festplatte (nachgerüstet, 7200Umdrehungen/min schnell!), internem CD-RW-Brenner, iSub-Subwoofer (liefert mit den inernen Boxen einen super Klang), den originalen Apple-CDs (z.b. Mac OS X 10.1 und 9 etc.), Fast-Ethernet, 56kModem, 2*USB und 2*Firewire, Pro Tastatur und Pro Maus (Maus vor 1 Monat neu gekauft), jetzt nach Weihnachten exakt ein jahr alt, guter Zustand, läuft sehr zuverlässig und dank der neuen Festplatte endlich wirklich(!) flüsterleise!
    Das ganze möchte ich gegen irgendein --iBook-- tauschen, das mindestens ein DVD-Rom oder besser noch einen CD-Brenner besitzt.
    was sonst noch in dem iBook steckt ist weniger wichtig.
     

Diese Seite empfehlen