Taylor schuldig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. April 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Stimmt! Die ganzen lupenreinen Demokraten, Wahrer religiöser Reinheitsgebote und Hohepriester des Finanzunwesens gehören auch dorthin.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich glaube nicht,dass sich irgendein Diktator von dem Urteil beeindrucken lässt.

    Und dann gibt es noch das grundsätzliche Problem, dass die USA,Russland und China sich dem Gericht nicht unterordnen bzw. es für sich nicht anerkennen.:meckert:

    P.S. Hat Naomi Campell ihren Blutdiamanten noch ?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein, den hatte sie angeblich unmittelbar nach Erhalt jemandem gegeben, der ihn für wohltätige Zwecke verwenden sollte. Der hatte das aber angeblich vergessen, ihn noch in einer Schublade herum liegen.

    :crazy:

    Ist ja logisch, dass wenn man so ein Ding verschenkt, man sich nicht darum kümmert, ob es auch dem zugedachten Zweck zugeführt wird. Ist halt Naomi!
     

Diese Seite empfehlen