tchibo-pc

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 23. Oktober 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  2. maccie

    maccie New Member

    >>Das Gerät hebt sich erfreulich vom Einheitsbrei der grauen Kisten von Media Markt & Co ab.<<

    Bei dem Vergleich :))

    http://www.cyberport.de/

    iMac TFT 17" 2349 ¬
    imac TFT 15" 1359¬

    :))
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das ist der Costa Rica Kenia-Blender :))
    nit schlamberd!

    n8
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Du bist ja auch noch da... :)
    hau mich wech

    solong!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Träum schön, die Sticks machen Höllen-Lärm

    Nacht
    maccie
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    >immer wenn Ihnen das Aroma röstfrischer Kaffeebohnen in die Nase steigt, durchströmt Sie das wahnsinnig intensive Gefühl, sich jetzt ganz dringend einen PC kaufen zu müssen. <

    ich trinke tee, dass hat zu meinem MAC geführt........
    ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenns zu jedem verkauften Computer eine Packung Tchibo-Kaffe dazu gäbe, würde Tchibo am nächsten Tag vor Gericht dagegen klagen. Verkehrte Welt.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Ding ist schon mal gelaufen. Tchibo verkaufte Fahrräder, Radhändler Kaffee. Inzwischen verkauft Tchibo hin und wieder immer noch geschweißte Bleirohre mit Speichenrädern, die Radhändler aber keinen Kaffee mehr...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :))) daher: Röstlaube...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau, macixus. Darauf bezog sich mein Geschreibsel. Ist schon seltsam, so eine Einstellung, oder? Und dann bekommen die auch noch Recht. Das soll einer verstehen.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das sieht man wieder das die x86 Fraktion von den Apple Inovationen lernt und das ganze mit mehr GHz baut und inzwischen auch leiser, denn so einen Brüller wie den aktuellen G4 findet man bei den aktuellen PCs eher selten inzwischen.

    Erinnert irgendwie an den 20th Anniversary !
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nicht nur leiser und schneller, nein, man bedenke - auch noch billiger.
    Wie schaffen die das bloß?
     

Diese Seite empfehlen