tcp/ip problem g3 pb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soundmarket, 15. August 2001.

  1. soundmarket

    soundmarket New Member

    g3 powerbook tcp/ip problem
    ich habe ein problem mit meinem g3 powerbook pismo. OS 9.1
    Wir haben ein Netzwerk mit sechs macs (g3, g4) der Server ist eine Linux- Netberry - Ins Internet geht´s via TCP/IP. Das läuft auch über alle Rechner problemlos (über DHCP-Server werden die Nummern automatisch vergeben.) Beim PB läuft das leider nicht...Ich habe die Daten zwar auch manuell eingegeben aber es geht nicht. Kabel ok - Habe die
    ganze Festplatte gelöscht - System neu draufgezogen, den unfähigen Apple-Support um Frage gebeten (konnten mit auch nur so schlaue Sachen wie , Schreibtischräum und P-Ram löschen sagen) Es ist nicht
    zu glauben - es geht einfach nicht! ansonsten Apple Talk geht, Ich habe auch das Update von Open Transport installiert und weiss jetzt nicht mehr weiter -
    wer hat eine idee???
    gruss
    micha
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi...

    wie was funktioniert nicht?
    was geht nicht, kommst du überhaupt nicht ins netzwerk bzw. internet?
    ins internet per modem?

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen