TDK DVR-RW wird nicht erkannt???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Falcon, 20. April 2003.

  1. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo zusammen. Ich habe mir eine DVR-RW von TDK gekauft um Filme erstmal auf diese Scheibe zu brennen.
    1.) In Toast wird mir nur mit Fehlermeldung geantwortet, ich könnte nicht auf diese Scheibe brennen.
    2.)Unter Diskcopy wird die Scheibe nicht erkannt. Ich soll ein anderes MEdium einlegen bzw. es könnten nur DVD-RW's gelösht werden... Ist ja eine!! Wird aber nicht erkannt.
    3.) Die Scheibe wird überhaupt nicht auf dem Schreibtisch erkannt.
    Was kann ich tun?? Was mache ich falsch???
    Ich wollte nämlich endlich wissen, ob meine DVD, die ich unter VPC, mit dem Programm DVD Shrink bearbeitet habe, auch auf meinem DVD Player läuft. Der Apple DVD Player öffnet nicht den Video_ TS Ordner, wo die Daten drinn sind. Habe mit Toast ein Image erzeugt, Ordner rein, gemountet und nix passiert. Auf gut Glück doch ne DVD gebrannt und in den DVD Player geworfen, läuft nicht. Und jetzt der Ärger mit DVD-RW....

    Ich bedanke mich für diverse Ratschläge schonmal vielmals!!!!!
    Frohe Ostern und Gruss!!!!
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Good morning,
    komisch ich habe hier eine TDK CDRW die genau die gleichen Fehler wie deine DVD aufweist...:-(
    ITEM CODE: CD-RW700HSEC
    Dachte schon das da zum "Spass" ne CD-Rom drin waer:)
    Auch wenn ich nicht zur Loesung beitrage, have a nice Sunday:)

    die mac-bitch
     

Diese Seite empfehlen