TDSL 768 stilles Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 29. April 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Täusch ich mich oder haben wir alten 768 TDSL Flatrateler doch schon 1000 bekommen? Ich kriege seit ein paar Tagen plötzlich bis zu 94 kps...
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Soweit ich weiß, sollen bis 2005 nach und nach alle umgerüstet werden. 94kb/s sind aber auch beim 768er zumindest theoretisch noch drin, wenn man da noch einen kleinen Messfehler einräumt, könnte das schon noch hinhauen.
     
  3. soma

    soma Member

    Wenn ich das Schreiben der Telekom zum Thema noch richtig im Kopf habe, dann haben sie davon gesprochen, dass bis zum 1.1.2005 alle DSLer nen 1000er Anschluß haben. Sie basteln das wohl nach und nach zusammen.

    soma
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dann war deine Verbindung bisher nicht optimal.

    Hier rauscht im Idealfall, soll heissen der Streamer bringt es (Apple), zwischen 94 und 96Kb.

    Wenn du wieder Schwankungen bekommst, der Service der Telekom ist sehr zuvor kommend.
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Von welcher Telekom redest Du bitte????
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich weiss, ich weiss, kaum zu glauben, aber ich rede von der Deutschen Telekom.

    Bei den 3 Problemen die ich hatte, haben die sich fast ein Bein ausgerissen:
    - defekter Splitter,: Neulieferung über Nacht
    - Leitungsprobleme: Check sofort, noch während des Telefonats; dazu am nächsten Morgen (Samstag) Servicemitarbeiter vor der Türe, der nochmals wissen wollte ob alles in Ordnung ist
    - Einrichtungsproblem DSL-Modem: Telefonsupport von Mac-freundlichem Mitarbeiter

    Und das alles via kostenloser 0800-Nummer.

    Nein, ich arbeite nicht bei der Telekom.
    Und, nein, ich weiss auch nicht wie ich das mache.

    Ich hoffe ich habe keine weiteren Probleme und wenn, daß ich soviel Glück habe wie zuvor.
     
  7. ratlos

    ratlos www.jvmd.de


    Kann ich nur bestätigen! Ist besser als Ihr Ruf!!
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Naja, meine Erfahrungen beim Telekom Telephonservice waren leider komplett andere.

    Die beste Antwort der "freundlichen" Dame (ich kam nicht mehr ins Internet):
    "Ach wissen Sie, die Technik da steckt man halt doch nicht immer dahinter"

    Noch Fragen????
     

Diese Seite empfehlen