TDSL Business-Online. Verbindungsabbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjaner, 22. Januar 2002.

  1. macjaner

    macjaner New Member

    Folgendes Problem: TDSL-Verbindung wird aufgebaut und bleibt auch bestehen. Sobald der Browser oder Mail-Client auf das WEB zugreift wird die Verbindung getrennt. Mal nach 2sec. mal nach 5sec.
    Bei der Telekom hat vom Mac keiner eine Ahnung. Auch die von der Telekom auf ihren FAQ-Seiten empfohlene Zugangssoftware "EnterNet" (kein Schreibfehler) funktioniert nicht.

    Hat jemand eine Idee oder erfolgreiche Installation getätigt?
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    veruch es mal mit den telekom treibern, oder macpoet. du kannst auch alternativ sourfdoubler oder internetgateway nutzen, denn all diese lösungen unterstützen PPPoe. das problem hatte ich auch schon, konnte es aber mit einer dieser möglichkeiten lösen.

    -xymos
     
  3. macjaner

    macjaner New Member

    Danke XYMOS,

    werde ich mal probieren.
     
  4. macjaner

    macjaner New Member

    Danke XYMOS,

    werde ich mal probieren.
     
  5. macjaner

    macjaner New Member

    Danke XYMOS,

    werde ich mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen