TDSL kurze Connect-zeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Reimer, 23. Oktober 2001.

1. M.Reimer

M.Reimer New Member

Hallo Macianer,

habe gestern TDSL "erfolgreich " auf meinem MAC installieren können.
    Nun habe ich folgendes Phänomen, wenn ich über Remote Access anwähle bekomme ich den Connect mit 768000 zustande. Nach öffnen des Browsers trennt es mir jedesmal die Leitung nach ungefähr 3-4 Sekunden. Somit ist ein surfen über TDSL nicht möglich.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen hierzu machen können ?

2. DonRene

DonRene New Member

der tdsl treiber funzt bei dir (wahrscheinlich ) net hatte ich auch. dann musst du macpoet oder enternet verwenden. kann ich dir beides mailen

bei manchen will er einfach net, hab alle versucht. auch nach einer kompletten neuinstallation wollte er net

rene

3. M.Reimer

M.Reimer New Member

Hallo Macianer,

habe gestern TDSL "erfolgreich " auf meinem MAC installieren können.
    Nun habe ich folgendes Phänomen, wenn ich über Remote Access anwähle bekomme ich den Connect mit 768000 zustande. Nach öffnen des Browsers trennt es mir jedesmal die Leitung nach ungefähr 3-4 Sekunden. Somit ist ein surfen über TDSL nicht möglich.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen hierzu machen können ?

4. DonRene

DonRene New Member

der tdsl treiber funzt bei dir (wahrscheinlich ) net hatte ich auch. dann musst du macpoet oder enternet verwenden. kann ich dir beides mailen

bei manchen will er einfach net, hab alle versucht. auch nach einer kompletten neuinstallation wollte er net

rene

Diese Seite empfehlen