TDSL mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hohohooo, 14. Februar 2003.

  1. hohohooo

    hohohooo New Member

    Habe jetzt TDSL eingerichtet mit gebrauchtem Teledat 300 LAN  genau nach T-Online-Anweisung aus dem Internet. Leider hat 1&1 Macs nicht vorgesehen und ich bin drauf reingefallen. Habe mir das MacPoet von 1&1 geholt, alles nach bestem Wissen eingerichtet.
    Einwahl mit Remote geht, kann aber auf keine Internetseite gehen. Einwahl mit Poet geht nicht: sagt: »Coult not establis or maintain a PPP over Ethernet session. Cannot open a control stream.«
    Frage: Beißt sich MacPoet mit Remote bzw. mit T-Onlineprogrammen?
    Muß ich für die Einwahl Telefon-Nummer eingeben?
    (laut Telekom nicht, laut 1%1doch, aber dann Einwahl kostenpflichtig über ISDN.
    Hardware ist meine ich alles ok: Splitter, Anschlüsse, habe G4/350 mit OS 9.21im Moment.
    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen