TDSL mit Win98 Emu??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 11. Januar 2002.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    hab VPC 4.02 deutsch installiert mit windows 98 SE. will tdsl damit benutzen weil aimster scheisse ist und limewire zu langsam und zu wenig treffer ergibt. es gibt eben nix gescheites an mp3 programmen für den mac, jedoch tonnen für ne DOSe.
    frage: wie krieg ich es hin nachdem ich win98 SE frisch installiert hab, dass ich TDSL richtig benutzen kann? wir verwenden TDSL über nen router also brauchen wir kein PPPoE. hab das ganze schonmal mit win95 ausgeprobt nur da stocken die downloads manchmal stark. hab gehört dass windoof nicht von anfang an mit der geschwindigkeit von DSL klarkommt... (???)

    danke und gruss,
    alex
     
  2. Also ... hmmm ... verstande habe ich die Frage - aber währe sie in einem Windowsfoum nicht besser aufgehoben? Die sind da sicherlich firmer als wir - und wenn es dann zwar mit windows funzt aber nicht mit VPC kann man immer noch schauen, woran es liegt.
     
  3. Painkiller

    Painkiller New Member

    aso stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht :)
    werd ich machen :)

    gruss alex
     

Diese Seite empfehlen