TDSL Modem defekt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 19. Dezember 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Gibts sowas?
    Ist ca. 1 Jahr alt.
    Die freundlichen Menschen von der Telekom sagen, ihre Leitung sei i.O.
    Ich soll das Modem im T-Punkt prüfen lassen, weil da dauernd das rote Lämpchen leuchtet...

    Kommt sowas vor? Schon mal jemand gehabt?

    Meine unstabile Verbindung hat doch nicht damit zu tun, was hinter dem Modem hängt, oder? (Netzwerk, Airport etc, nur so ne Frage :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal das Modem für eine Minute vom Stromnetz nehmen und dann Stecker wieder rein. Dadurch wird es zur Neusynchronisation gezwungen.

    Hoffe mit dir, dass danach die Lampen wieder auf "grün" gehen.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja schön, und das 3x täglich? Nö, nicht mit mir

    :)

    es beruhigt sich ja meistens vonalleine, aber dann bin ich schon aus der Leitung geflogen.
     
  4. artmarket

    artmarket New Member

    > Kommt sowas vor? Schon mal jemand gehabt?

    Meins war letzte Woche im Eimer, allerdings warem alle Lampen Grün (hab noch eines der ersten Modelle). Umtausch per Post klappte innerhalb von 2 Tagen. Nu isses wieder gut
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    aha, da bin ich ja etwas beruhigt

    also ab in den T-Punkt :)

    (aber nach Weihnachten :()
     

Diese Seite empfehlen