Tdsl tot heute freitag? raum heidelberg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 23. November 2001.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi leute,

wer wohnt im raum heidelberg und hat heute morgen auch probleme mit tdsl?
    bei mit tut sich gar nichts, kann mich nicht einwählen. habe modem schon ausgesteckt und neu initialisieren lassen, keine änderung.
    wollte nur checken, ob es an den telekomikern liegt oder vielleicht doch an meinem rechner; denke aber eher an der telekom.
    lief bis gestern einwandfrei.
    grüße
    peter

2. Risk

Risk New Member

Oh je mein Mitleid.

Hier in Hameln funzt es wie immer.

Viel Glück

3. petervogel

petervogel Active Member

wo zum teufel liegt denn hameln?
    ist bei mir die erste störung seit einem jahr!
    peter

4. DonRene

DonRene New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@petervogel
    oh oh oh, welch Bildungslücke...Rattenfänger von Hameln nie gesehen oder gehört?

Hameln liegt als wunderschönes Weser-Städtchen südlich von Bückeburg und Rinteln. Jetzt musst Du fragen: "Wo zum Geier liegen denn Bückeburg und Rinteln?" :)

6. Russe

Russe New Member

7. DonRene

DonRene New Member

da is aber in unserem bereich 06... weder bei 1+1 noch bei t-online ein fehler gemeldet. was anders kann es ja kaum sein

das funzt ja auch nur wenn die user das anmelden,also muss der peter das jetzt melden ;-)

rene @-)

p.s. auch bei meinem link is nix ,nur schifferstadt und mosbach in unserer gegend. das problem bei den dsl störungen is auch das es ein paar verschiedenesites gibt wo man das melden kann.

beim urheber also der telekom is mir keine site bekannt

8. petervogel

petervogel Active Member

ich bin wieder drin;-)
    danke an alle für den moralischen support. habe heute morgen die telekomiker angerufen und die störung gemeldet; seit 5 minuten tut es nun wieder. mussten wahrscheinlich den port zurücksetzen. ein echter service wäre gewesen, wenn die mich angerufen hätten, um bescheid zu sagen, dass es jetzt wieder gehen sollte; aber vom service kann man bei denen ja leider nur träumen........
    grüße
    peter

PS: ich hatte bis heute morgen vergessen, wie langsam isdn doch ist.

9. petervogel

petervogel Active Member

vom rattenfänger habe ich schon mal gehört; weser sagt mir auch was, aber wo das jetzt genau liegt? wenn mein filius in die schule kommt werde ich solche geographischen unkentnisse bestimmt wieder auffrischen können.
    grüsse auch an die ratten
    peter

10. Risk

Risk New Member

Hallo macixus,

Danke für die Blumen.

Das Wesertal liegt ca.45 Km westlich von Hannover.

Hier findet man noch weiter schöne Städtchen.

Holzminden,Bad Münder,Höxter,usw.

Grüße

11. DonRene

DonRene New Member

als das bei mir am anfang garnet funzte und ich andauernd in der leitung der störstelle in hd war hat mich immerhin mal einer angerufen und hat mich befragt und seitdem funzt es auch mit kleinen aussetzern

rene

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@petervogel
    Die Ratten grüßen zurück - ca. 50 km südwestlich von Hannover und ca. 60 km südöstlich von Bielefeld. Und möge der Filius immer brav in Erdkunde aufpassen - bei dem Vater ;-)

13. petervogel

petervogel Active Member

< bei dem Vater>
    da hast du wohl recht;-)
    peter

14. Russe

Russe New Member

hi
    die telekom hat garantiert keine site. die wissen ja nicht mal bei der hotline oder technischen hotline, dass ein kompletter ortsteil 2 tage lang ausgefallen ist. das war mal bei mir und ich hab mit so nem (technik)fuzzi telefoniert. er sagte dann:
    "moment, ich schau mal online nach den knotenpunkten, ob da eine störung ist.......nein, da ist alles in ordnung"

dann hab ich gemeint:
    "na dann schauen sie mal bei heise den imonitor an, der zeigt schon seit 2 tagen einen totalausfall"

die telekom-meute hat keinen plan!!!

russe

Diese Seite empfehlen