tdsl über 1+1 probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 6. September 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    tach,

    ich versuche gerade mein tdsl über 1+1 einzurichten. das dsl modem wählt sich ein aber bei jedem klick auf einen link im browser wird die verbindung beendet. solang ich nichts mache bleib ich drin, klasse ;-(

    ich habe den telekom dsl treiber installiert

    wer von euch da draußen ist bei 1+1 und kann mir seine konfiguration mitteilen. brauche ich da ein proxy oder was die hotline beim provider nr 1 ist besetzt die ganze zeit. die cd von denen ist nur mit dosenkram

    wer hat ideen?

    achja unter mac os x baut der mac eine verindung auf. aber ich bekomme keine seite im browser.verbindung bleibt aber

    danke für tipps

    rene
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab jetzt macpoet installiert, damit gehts. is alles n bissl langsam.

    bräucht trotzdem n paar tipps um es schneller zu machen oder warum ich unter mac os x keine seiten zussehen bekomme

    rene
     

Diese Seite empfehlen