TEAK DVD Brenner DV W50D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 21. Oktober 2003.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habe mir heute den TEAK DVD Brenner DV W50D gegönnt und wollte mal hören wer hier schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    habe das Teil auch, aber einen anderen Rechner.

    Hier gibt es keine Probleme. Alles läuft wie es soll. Nur iDVD habe ich noch nicht probiert.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Mit den Apple Programmen scheint er bisher nicht zusammen zu harmonieren (auch nicht mit Patchburn). Mit Toast gehts tadellos !
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aber genau der wird meines Wissens in einem der letzten Macwelt-Hefte (11/03?) als Kandidat für Patchburn gelistet. Man muss glaube ich einige Versionsnummer darunter gehen für den Patch. Aber iDVD wird wohl fast nie funktionieren.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    welches Betriebssystem fährst Du? iTunes und iMovi laufen bei mir.

    Gruß
    Klaus
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    OSX 10.2.8
    iTunes 4.1
    iMovie 3.03

    Habt ihr Patchburn benutzt ??
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    bisher nur DiscCopy und Toast.
     

Diese Seite empfehlen