1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Teal pp8 und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yann, 28. April 2005.

  1. yann

    yann Gast

    Hi. Ich habe in Teal pp8, einem Freeware Bildeditor, einige jpg's bearbeitet. Genauer gesagt habe ich Fotos, die ich zu zweit oder zu dritt auf einmal gescant hatte, in einzelne Bilder zerschnitten, verkleinert und zum Teil gedreht. Die resultierenden JPG's und auch PNG's können nicht in iPhoto importiert werden (Fehlermeldung: Dateiformat nicht erkannt oder ungültige Daten). Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. es könnte sein das dein programm falsche headers produziert.
    arber ich erinner mich das es auch probleme mit iphoto beim importieren gibt.
    Geh mal zur suche.
     

Diese Seite empfehlen