Team America...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 15. November 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nee, ist ja irre. Ein Actionfilm mit Marionetten:

    HIER!!!

    :cool:
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Hat den Film von euch jemand gesehen? So gelacht habe ich seit einem Jahr nicht mehr.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mist, verpasst...

    *hmpfff*

    ;(
     
  4. lemming

    lemming New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’s mir im Double-Feature mit Spongebob gegeben. Eigentlich ganz lustig, aber ich fand’s einen Tic zu reaktionär. Aber so wirds wohl immer sein, wenn das weiße Durchschnittsamerika die Welt reflektiert.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Matt Damon!!!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, Thomas. Und ganz ohne Ausrufezeichen.
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Hollywood als Spinpoint für den eigenen Nachwuchs.

    Der Film "Pearl Harbour" der im Sommer 2001 (so als Einstimmung für 9/11) in den amerikanischen Kinos lief, und allerbeste Geschichtsverfälschung war/ist, wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Pentagon gemacht. Wer den Film auf DVD hat, soll einfach mal den ganzen Abspann angucken, und dann all die "Donatoren" aus dem Militärbereich bestaunen. Soviel Unterstützung konnte ja nur mit gewissen "Gegenleistungen" erfolgen. Das ist raffinierte Propaganda wie sie heuer Gang und Gäbe ist.
     
  9. smid

    smid New Member

    mag ja ganz toll sein, finds aber krass, dass die ganz welt so tut, als sei das super originell...
    gab es nämlich in den siebzigern schon:

    http://www.thunderbirdsonline.com
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wie war denn Spongebob?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ganz großes Kino: Er hat den Hasselhoff geritten!
     
  12. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    der heißt pearl harbor :tongue:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, is ’n Eigenname, wird groß geschrieben.
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich weiß, aber das war ja net der fehler den ich angeprangert habe. zumal ich eh hier (fast) immer alles kleinschreibe ;)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, wer Fehler anderer anprangert – der sollte eigene vermeiden. Und die stete Wiederholung einer Handlung macht diese dadurch nicht richtiger.
     
  16. sandretto

    sandretto Gast

    Haste Recht. Komischerweise gibt Google 221'000 Treffer bei "pearl harbour"!
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Da fällt mir ein anderer Schrottfilm ein. Ich weiß nur nimmer wie der hieß.

    Ein super duper US-Geheimagent ist auf der Suche nach 'ner gestohlenen russischen Atombombe. Dabei verprügelt der einen österreichischen Spediteur, der das Passwort für einen Computer nicht raus rücken will.

    Dann verprügelt er ihn noch mehr, bis er das Passwort ausspuckt. Das da lautet

    Hasselhof

    Ich dacht' ich kipp vom Sessel. Der Film war schon bis zu der Szene scheiße, aber das schlug dem Fass den Boden aus.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hihi. Ich find’s lustig. Österreicher muss man eben ganz dolle vermöbeln, bis die mal das Wort Hasselhof in den Mund nehmen.
    :D
     
  19. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    @ lemming

    das ist the peacemaker mit george clooney und nicole kidman.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wer spielt den Österreicher? Sean Connery?
     

Diese Seite empfehlen