Teatimer für Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 1. März 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich gieß hier gerade Tee auf und überlege, ob es so ein Progrämmchen gibt, wo man diverse Zeiten speichern kann. Also ich würde jetzt auf Start drücken und nach 3 Minuten würde mich ein tiefes Boing an den Tee erinnern.

    Hab gerade keine Zeit zu suchen, weiß jemand ein solches Programm?

    Danke :klimper:
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Mausbiber: gell? :D:D:D
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Wieviel 100stel das wohl waren? :rolleyes:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macci wird alt. :cool:
     
  9. christiane

    christiane Active Member

    Hej, danke, süßes Progrämmchen. Genau, das was ich gesucht habe.

    Vielen Dank an die Herren :klimper: Jetzt werde ich meinen Tee niemals mehr vergessen. Ich muss nur noch dran denken, den Timer einzustellen :bart:
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Hm, dann muss man ja immer seinem Mac mit in die Küche schleppen. :crazy:
    Also ich verwende zum Tee machen ja immer sowas hier. :rolleyes:

    Wozu braucht man eigendlich bei dem Prog die Spalte "hours"?
    Das wird dann aber ein sehr starker Tee :D
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Tja, wenn man direkt neben der Küchenzeile arbeitet, also im nächsten Zimmer, dann ist es günstig, ein kleines Progrämmchen auf dem Mac zu haben, das mich an den Tee erinnert.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee. Macci trinkt lieber Kaffee...also war der Forscherdrang geweckt und die Tour führte durch die weißen Flecken auf meiner Softwarekarte :D
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    :D :D :D
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macci, die Milch gehört in den Kaffee und nicht auf deine Softwarekarte. ;) :party:
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … for Lefties!
    *gröhl*
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich trink mein Bliemschngaffee schwarz...und irgeendwo muss das weiße Zeug ja hin. Schließlich soll CaMi ja auch überleben können ;)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich würde damit eurer Amalia die Löchtanks befüllen - für CaMi wär`s ein Bombengeschäft und die nächste heiße Nacht kann kommen. :klimper:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke, Löschwasser haben wir noch genug im Bau ;(
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Armer Macci. *tätschel* :embar:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    :shake: Ich sitz ja im Neubau ;)
    http://home.arcor.de/macciswelt/Bibliothek/

    (nur die Cafeteria hat nicht nicht auf :( )
     

Diese Seite empfehlen