(Tec1+Tec2) und (SmallT+Apple)=Jippie!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 6. August 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,

    ich kann nicht verstehen, warum obige Foren getrennt sind. Thematisch gehören sie zusammen. Ich plädiere für eine Zusammenlegung. Die daraus entstehende Ordnung würde mir noch am ehesten einleuchten.

    Gruss
    CChristian
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    ich finde die trennung von klassischem os und X nicht nur gut, sondern ein unbedingtes muss! nur schon, damit jene, die gar kein X haben, sich nicht in diese threads verirren müssen.
    ansonsten denke ich auch, dass man apple&co. streichen könnte, denn diese themen gehen in aller regel eh entweder in richtung software-/hardware-diskussion oder in richtung smalltalk.
    macwelt kann man stehen lassen, damit die lieben leute von der redaktion wissen, auf welche beiträge sie reagieren sollten...
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    stimme dir zu...
    außer in einem punkt, franzmane hat sein eigenes brett für seinen thread verdient..

    ra.ma.
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    vielleicht findet sich jemand, der ihm extra 'ne ganze homepage widmet? (ich hab gehört, es soll leute geben, die machen solche idiotischen dinge...)
    ;-)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Solange es noch so grosse Probleme mit MacOS X gibt, finde ich das auch noch nachvollziehbar, dass es ein extra Forum für X gibt. Da können diejenigen, die Probleme haben und eh schon viel im System herumprobiert haben, am ehesten einen Ansprechpartner finden.

    Prinzipiell sollte es sich aber schon auf die drei Foren
    "Soft-/Hardware",
    "SmallTalk" und
    "Macwelt" beschränken.
    Die etwas unlogische (oder verwirrende) Forenteilung ist das grössere Problem als die Teilung an sich.

    Gruss
    CChristian
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    jaja von solchen leuten hab ich auch gehört...
    entweder die spinnen oder haben zu viel freizeit???
    ;-)
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    wahrscheinlich beides zusammen... ;-)
     
  8. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    wieso regen sich hier so viele leute auf? manche wollen sogar nicht mehr posten. ich kanns nicht verstehen. meiner meinung nach hat gizmo recht. aber so schlimm, wie das in manchen postings klingt kann ich das nicht finden. lasst das ganze doch mal eine weile laufen, da zeigt sich dann schon welche bretter gehen und welche nicht. zudem ist es der uebersichtlichkeit wegen angenehmer in verschiedenen bretter verschiedene themen zu behandeln. das ist wohl eine art wiedergeburt der newsgroups (?).

    greetings

    holger
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin noch für ein Dosenwitzeforum. Damit diese Form der Belustigung ne eigene Ecke hat in die sich die Dosenwitzeichlachmichkaputterzähler zurückziehen können.
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Ich denk, der Peter Müller hat jetzt so langsam alles gehört, was zum Thema zu sagen ist. Ich schau, wie ich mit der (Un-)Ordnung zurecht komme.
    Gruss
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen