Tech Specs ibook600

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 21. Januar 2003.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Morgen.

    ich würde gerne wissen, was für eine Grafikkarte ich in meinem ibook 600mhz drin hab. gekauft, im Dezember 2001

    Ist "glaube" ich ein ati rage pro, mit 8mb

    Weil ich das book an nen linux mensch verkaufen möchte, würde der gerne die genaue bezeichnung von der graka wisse, wegen treiber und so.

    kann mir da mal jemand weiterhelfen?

    dank im voraus
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....steht alles (neben vielem anderen) im Apple System Profiler (Menü Über ihren Compi-----> dann weitere Infos)
    Gruß R.
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    dort steht halt irgendwie nur müll, wenn ich mir die geräte ansehe. 8mb ram sehe ich schon, nur kommen mir die bezechnungen für die karte ansonst recht seltsam vor.

    ich meine, ist`s eine Ati rage pro 8mb ram?
    unterstützt sie open gl oder so? ich kenn mich damit halt nicht aus, bekomme diese fragen aber gestellt.

    robin
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ah, vielen Dank.
    Dachte die haben immer nur die Specs zu den aktuellen Rechnern. Werd mich da mal versuchen.

    grüße, robin
     

Diese Seite empfehlen