Technisat S2 HD auf G4 kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hornblower, 8. August 2006.

  1. Hornblower

    Hornblower New Member

    Hallo Freunde
    Bin neu hier, möchte alle begrüssen und gerne von Eurem know how provitieren, wenns geht !

    Ich habe einen Artikel von Herrn Dr. Zota gelesen, dass mit obiger Software aus Mittschnitten ab DVB Corder mit wenigen Mausklicks Video-DVDs produzieren kann. Mein Corder ist TechniSat S2, 160G, ist nicht auf der Liste von EyeTv....

    Im weitern schreibt er, dass das MPEG-Bearbeitungsprogramm "ProjectX" mit nahezu allen MPEG-Derivaten zurecht kommt. Programm wird nur als Quellencode angeboten, vorkompilierte Versionen seinen an div. Webseiten erhältlich .......

    Gleichzeitig schreibt er vom StreamClip von "Squared5", das die MPEG-Wiedergabekomponente von QickTime benötigt (20€ ?). Hier ist der Corder TechniSat aufgeführt......

    So, nun habe ich mein Unwissen preis gegeben. Wer sagt mir detailliert, was ich vorkehren muss, die TechniSat - Daten auf den Mac herunter zu laden, ohne Murks, möglichst einfach mit stabiler Software ?

    Besten Dank zum voraus

    Hornblower
     

Diese Seite empfehlen