Techtool Pro RamTests Minor/Major March?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 1. September 2002.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    hab die Tage mal das Ram (512MB) in einem iMac DV400 mit TechtoolPro und den Methoden Minor und Major March Testen Wollen. Fage: Ist das normal, das der Test nach 20 Stunden noch nicht fertig ist? Oben in der Linken Ecke blinkt immer noch ein Pixel. Bei den anderen Ram Tests gerät der Rechner ja auch in einen nach Absturz aussehenden Zustand. So das ich mir jetzt nicht sicher bin. Oder ist der Test für die SODimms des iMac nicht geeignet? Kennt sich da jemand aus?

    Danke
     
  2. Robin

    Robin New Member

    Hi,
    ist - glaub ich - normal...
    Habe mal den minor march nach 2 Tagen unterbrochen.
    Der major march dauert ca. 1 Jahr (!!!), steht irgendwo im manual...
    Nein, ich weiß auch nicht, was das soll... :)
    Gruß,
    rdm
     

Diese Seite empfehlen