TechTool Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peuli, 27. Dezember 2000.

  1. Peuli

    Peuli New Member

    n Hunderter kostet, anzuschaffen. Mit der bisherigen Version 2.5.5 meine ich ganz gut gefahren zu sein (G3/350b&w . OS9.0.4), obwohl beim Festplatten-Defragmentieren - nacheinander durchgeführt, Norton's SpeedDisk immer noch ein paar Lücken findet.
    Oder ist die neue Version
    a) so genial, dass ich die Norton Tools sowie NAV getrost dem Notvorrat überantworten kann,
    b) eigentlich mehr für OSX Anwender entwickelt?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die neue Version ist erst mal - schöner (Oberfläche, Tools etc.), dann ist sie um einiges schneller und effektiver und enthält einen Virenscanner (obwohl der im aktuellen Macwelt-Test bös unterging). Im Gegensatz zu Norton testet Techtool auch Hardwarekomponenten und ich habe noch nie so schlimme Abstürze erlebt wie bei Norton. Kurz: bin sehr zufrieden mit der 3.0 Version (Update bei Micromat auf Version 3.0.2 im Internet). Was mich wundert, daß Deine "alte" Version mit MacOS 9.0.4 funktioniert...?!
     

Diese Seite empfehlen