1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Teelicht oder neues Backlight

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cpp, 18. Oktober 2005.

  1. cpp

    cpp programmierKnecht

    Hi!

    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Backlight für das PowerBook G4 Ti herbekomme oder wie man das ganze günstig reparieren kann, die linke Seite wird nämlich immer dunkler?:augenring

    gruß,
    cpp
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hier, oder hier, oder auch hier.

    Sinnvoll ist es, die Teilenummer für das benötigte Ersatzteil zu haben (oft wurden in sonst gleichen Powerbooks Displays unterschiedlicher Hersteller verbaut).
    Diese findest Du im ServiceManual, das Du hier runterladen kannst.

    Gruß,
    Florian
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    :cry: 800$ für ein Display!!! :geifer:
    Warum reißen die mir nicht gleich mein Herz raus und geben es mir zum Abendessen :frown:

    Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen