Teile des Bildschirms reagieren nicht auf Mausklicks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolle, 11. April 2010.

  1. wolle

    wolle New Member

    Hallo Leute,
    habe seit einigen Wochen ab und zu das Problem, das auf einen Teil des Bildschirms ich zwar die Maus hinbewegen kann, aber ein Klicken keine Aktion bewirkt. Wenn ich dann das geöffnete Fenster an einen anderen Ort auf dem Schreibtisch verschiebe funktioniert es wieder. Auch Schreibtisch Symbole in diesen Bereich reagieren nicht auf anklicken.

    Ein Neustart löst eigentlich immer das Problem.

    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Bin mir nicht sicher ob es Software oder Hardware Probleme sind.... vielleicht Festplatte, erste Anzeichen von altersschwäch? Ich weiss es wirklich nicht.

    Wäre für jede Hilfe Dankbar.

    Habe Mac Pro Intel 4 x 2GHz in 2 Prozessoren, 8 GB Arbeitsspeicher, Snow Leo, 4 Festplatten wobei die kleinste 250 GB für System benutzt wird. alle aktuellen updates.

    Gruss Wolle
     

Diese Seite empfehlen