Tele-Heimarbeit ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 21. April 2001.

  1. McMat

    McMat New Member

    Wer kann mir über seine Erfahrungen mit Tele- heimarbeit berichten ?
    Da man teilweise vor dem mitmachen um kleine Zahlungen gebeten
    wird, habe ich noch so meine Zweifel. Meistens geht es um den Verkauf
    von virtuellen Waren wie programmen oder webspace. Danke
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich wurde mal über ein stellengesuch bei einer einer jobbörse von so einem unternehmen kontaktiert. das ist so ne tussy aus österreich, die ich mittlerweile nicht mehr los bekomme. seit neustem werd ich auch frech zu der mal sehen obs was bringt.

    also ob das was taugt, wenn man vorher was zahlen muss, kannst du dir bei normalem iq ja denken. lass die finger weg. das sind doch die websites mit den glücklichen menschen die nie was tun, weil sie anderen die kohle aus der tasche ziehen.

    gruss rene

    ich finde solche angebote unseriös und glaube das man es nur mit "ehrlicher arbeit zu was bringen kann" ;-))
     
  3. McMat

    McMat New Member

    23.04....?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    23.04.01 23:45
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    mackevin
     

Diese Seite empfehlen