Tele2 Einrichten unter Leopard - Geht aber blockiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snooper_7, 15. November 2007.

  1. snooper_7

    snooper_7 New Member

    Neues MacBook mit Leopard. Ich konnte mich mit VPN ins Netzwerkt von Tele2 einwählen. Funktioniert alles, aber wenn ich den Browser starte kann ich nicht surfen weil er keine Kommunikation zuläßt. "Ping" nach außen geht auch nicht. Es sieht so aus als wäre alles blockiert. Der Mann von Tele2 weiß sich auch nicht mehr zu helfen. Es muß wohl an "Leopard" liegen. Da verhindert im Hintergrund etwas die Kommunikation. Habe die interne Firewall von Leopard auf nichts blockieren gestellt, aber das macht keinen Unterschied!

    H I L F E !!!

    Woran kann das liegen??????????
    Beitrag bearbeiten/löschen
     

Diese Seite empfehlen