Telefon-PDA-iPod?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 29. März 2003.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Kennt jemand irgendein iPod oder PDA-ähnliches Gerät, das ein 2- oder 3-Band GSM Telefon enthält? Sollte > 128 MB Speicher haben (am besten eine 10 oder GB Festplatte), damit mehrere hundert CDs 'draufpassen. :))

    Danke!!
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    vielleicht bringt apple ja sowas bald...
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Newton 3000?

    Nee, im Ernst, ich suche ein existierendes Produkt. N-Gage von Nokia oder P800 von Sony wäre so 'was, der Speicher ist aber gering.
     
  5. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Das Ding ist ja potthäßlich......
     
  6. sdiezig

    sdiezig New Member

    So ein Gerät wäre wirklich der Hammer! Und das Ganze in der Grösse des iPods. So hätte man anstelle von Handy, PDA und mp3-Player nur noch ein Gerät aufzuladen und vor allem nur noch eines in den Hosensack zu wursteln. Hoffentlich kann das der nächste iPod und zwar bald!
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Welches, N-Gage oder P800? Beide sind nicht schön, finde ich auch, P800 besser als N-Gage.
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    >So ein Gerät wäre wirklich der Hammer!

    Genau, und das entspricht in etwa dem, was ich als verschiedene Geräte mit mir herumtrage. Nokias N-Gage kommt dem schon recht nahe, wenn PDA-Funktionen besser wären und nicht nur 128 MB Speicher 'reingingen. Wäre mit Festplatte halt schwerer.
     

Diese Seite empfehlen