Telefon-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 12. Dezember 2002.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Sorry, hat nur ganz am Rande was mit dem Mac zu tun, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand: Ich hatte ein schnurloses Telefon, bei dem der Akku aufgeladen nur ca. 10 min. gehalten hat. Nun habe ich von meinem Bruder ein anderes bekommen, das anstandslos bei ihm funktionierte, und die Ladeanzeige füllt sich wieder nicht über ein Viertel bis die Hälfte. Kann das damit zusammen hängen, dass ich das Gerät auf dem DSL-Modem stehen habe?
    Danke!
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Vielleicht ist ja auch deine Ladestation im Eimer :((
     
  3. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    wird das ladegerät sein, ansonsten mal neue akkus reinpacken, war bei mir mal so, aber lass dir wenns n telekom-dingen is nich die teuren teile im t-punkt aufschwatzen, normale akkus tuns da auch !
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Aber die Ladestation habe ich mitgewechselt, und bei meinem Bruder hat sie noch funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen