Telefon und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 16. September 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo liebe Macgemeinde , habe eigentlich kaum Probleme mit Jaguar.
    Aber mit fehlt eine wichtige Software für die tägliche Arbeit.
    1 . Gibt es ein"Telefonprogramm" : Adressen und Telefonnummer eingeben und per Mausklick Teilnehmer anwählen ?? ( Habe unter OS 9.2." Acer ISDN Modem/Telefonanlage" ( über Adapter ) genutzt und dazu das Programm" "Acer Telefon" verwendet! Hat jemand einen Tip ?
     
  2. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    bei funktioniert das unter Jaguar mit dem Programm "Das Telefonbuch für Deutschland"
    Deutsche Telekom GmbH. Das einzige was im Moment nicht funzt ist das eingebaute Mikro d. h. ich höre meinen Gesprächspartner aber kann nicht mit ihm sprechen. Ich benutze das eingebaute Mikro. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

    Gruß Udo
     

Diese Seite empfehlen