Telefonanlage und Apples' Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 24. August 2009.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Guten Tag zusammen!

    Ich suche nach einer einfachen DECT Telefonanlage (für 2-3 Schnurlostelefone zu Hause), die ich mit Apples' Adressbuch synchronisieren kann. Im Idealfall kann ich im Adressbuch eine Gruppe "Telefonanlage" erstellen und dort alle Kontakte hineinziehen, die in den Telefonbüchern der angeschlossenen Mobilteile erscheinen sollen. Jedes Mobilteil bezieht dann sein aktualisiertes Telefonbuch automatisch von der Basis. Gibt es sowas? :)

    Ich weiß von der QuickSync Software von Gigaset, aber da muss jedes einzelne Telefon mühselig über Bluetooth synchronisiert werden - das ist ziemlich umständlich, oder?

    http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_171451_rArNrNrNrN_parent%3A171447,00.html

    Viele Grüße,
    Dietmar :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mal vorausgesetzt, die Software hält, was sie verspricht, dann sollte das Syncen von 3 Telefonen wohl weniger als 5 Minuten dauern. Mein altes Handy wird auch mittels iSync und BT binnen weniger Sekunden gesynkt. Auf dem Handy habe ich noch nie einen Kontakt von ein Hand eingetragen.

    Und so oft ändern sich die Kontakte auch nicht, dass man es täglich machen muss und es daher als umständlich empfindet.
     

Diese Seite empfehlen