Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Limo, 15. Februar 2002.

1. Limo

Limo New Member

Hi

Könnt ihr mir sagen welche Telefonanlage
    außer von Draytek auch was taugt.

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Kommt d'rauf an, was Du alles anschließen und wie viel Du ausgeben willst.

3. Limo

Limo New Member

Naja
    anschließen würd ich gern
    Fax Telefon und Mac(mit minivigor)

Geld ist vorerst mal egal denn ich wäre froh endlich mal eine Bauchbare Anlage zufinden

Gruß Limo

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Am NT des ISDN-Anschlusses (grauer Kasten direkt an der Telefondose) sind zwei S-Null Anschlüsse, an einen hängt man die TK-Anlage und daran z.B. Oldie-Telefon, Fax, analoges Modem. Den MiniVigor schließt man an den zweiten S-Null an. Es gibt aber -heute wahrscheinlich bei allen vorhanden- TK-Anlagen, die einen so genannten durchgeschleiften S-Null haben. Dann ist der MiniVigor dort anscchließbar. Das war's. Die Anlage kaufst Du bei TKR in Kiel --www.tkr.de- oder Gravis, weil nicht jede TK-Anlage vom Mac aus einstellbar ist. Im Paket ist alles zum Anschluss nötige dabei (Soft und Hard).

5. Limo

Limo New Member

Super

Dank dir
    werd ich doch gleich mal schaun.

Schönen Tag noch

Gruß Limo

6. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Zu der Acer T50 USB würde ich nicht unbedingt raten... Gibt Hardware und Firmewareprobleme ohne Ende und außerdem kommt kein Treiber mehr für OSX. Besser nicht.

7. Limo

Limo New Member

Hi

Könnt ihr mir sagen welche Telefonanlage
    außer von Draytek auch was taugt.

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Kommt d'rauf an, was Du alles anschließen und wie viel Du ausgeben willst.

9. Limo

Limo New Member

Naja
    anschließen würd ich gern
    Fax Telefon und Mac(mit minivigor)

Geld ist vorerst mal egal denn ich wäre froh endlich mal eine Bauchbare Anlage zufinden

Gruß Limo

10. wolfkasper

wolfkasper New Member

Am NT des ISDN-Anschlusses (grauer Kasten direkt an der Telefondose) sind zwei S-Null Anschlüsse, an einen hängt man die TK-Anlage und daran z.B. Oldie-Telefon, Fax, analoges Modem. Den MiniVigor schließt man an den zweiten S-Null an. Es gibt aber -heute wahrscheinlich bei allen vorhanden- TK-Anlagen, die einen so genannten durchgeschleiften S-Null haben. Dann ist der MiniVigor dort anscchließbar. Das war's. Die Anlage kaufst Du bei TKR in Kiel --www.tkr.de- oder Gravis, weil nicht jede TK-Anlage vom Mac aus einstellbar ist. Im Paket ist alles zum Anschluss nötige dabei (Soft und Hard).

11. Limo

Limo New Member

Super

Dank dir
    werd ich doch gleich mal schaun.

Schönen Tag noch

Gruß Limo

12. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Zu der Acer T50 USB würde ich nicht unbedingt raten... Gibt Hardware und Firmewareprobleme ohne Ende und außerdem kommt kein Treiber mehr für OSX. Besser nicht.

Diese Seite empfehlen