Telefonieren mit dem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harry wolf, 27. Februar 2001.

  1. harry wolf

    harry wolf New Member

    Hi,

    dachte, es geht einfach mit dem mac zu telefonieren, aber mit Headset ist nix los. Kann zwar wählen, das andere Telefon klingelt auch. Aber kein Ton.
    Also: Ich möchte direkt aus FileMaker heraus Kunden anrufen. Ohne zum Hörer zu greifen etc. Weiss von euch einer, was ich da an Hard- und Software brauche?
    Steh grad auf der Leitung (vielleicht liegts ja daran *g*)

    harry
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hi Harry,

    habe zwar nicht über FileMaker telefoniert, kam aber auch nicht weit.
    Bei mir kam der eingehende Ton mit großer Verzögerung an. So war das Telefonieren für die Katz.

    Für eine Idee bin ich auch zu haben.

    Macintosh
     
  3. dmerth

    dmerth Member

    Moin,

    schau doch bei http://www.format.de
    vorbei, die haben software und headset. Läuft über ein Modem, Tonqualität so lala.

    ;-)
     
  4. dmerth

    dmerth Member

Diese Seite empfehlen