telefonieren mit dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 22. November 2001.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hab mal ne frage gibts für den Mac nicht ein programm womit ich mit ihm telefonieren kann? für die dosen gibts ja schließlich auch sowas.

    mfg
    christoph
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Mit HotTelephone geht das eigentlich ganz prima!

    Macintosh
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    und wo krieg ich das ;) ?
     
  4. tellme

    tellme New Member

    das ist eine internetseite!
     
  5. quick

    quick New Member

  6. tellme

    tellme New Member

    und ich bin gerade hingesurft. geht doch nur für windoof. oder täuse ich mich da?!?
     
  7. quick

    quick New Member

    die site: bitte um HTTP !!!
     
  8. tellme

    tellme New Member

  9. quick

    quick New Member

    danke !!!
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    funzt nun das auf dem mac ???

    gruss, tAmbo
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    steht doch auf der seite. system requirements: pc mit windows....
    ich sehe da nichts von macos.
    peter
     
  12. Titanium

    Titanium New Member

    egal, ist soweit ich mitlerweile weiß sowieso ein pc zu pc programm, ich suche jedoch ein pc zu telefon programm, dass ich meinen mac als richtiges telefon über die telefonleitung benutzen kann!

    christoph
     

Diese Seite empfehlen