telefonieren mit powerbook g4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bloomberg, 4. Mai 2003.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

moin,
    hat jemand schon mal mit dem powerbook g4 telefoniert? gibt es einen guten headset für den line oder eine software, die meinen bluetooth headset über den usb-adapter zum telefonieren unterstützt?
    habe mac2phone und osx 10.2.5,
    danke

2. Bloomberg

Bloomberg New Member

hallo?

3. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

Warum sollte man mit dem Mac telefonieren wollen? Aber zur Frage.

Ich nutze ein Plantronics DSP 400 Headset. Eingabe und Ausgabe funktionieren einwandfrei.

4. Bloomberg

Bloomberg New Member

wenn du oft im ausland bist und überall an hot spots volle speed hast, und dein office und deine frau auch online sind, dann telefonierst du kostenlos. das ist grund genug. oder?

brauchtest du einen treiber für dein plantronics?

5. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

hallo da bin ich wieder, durch diese ganze verf****** umstellung der Macwelt Seite, hab ich mich hier überhaupt nicht mehr zurechtgefunden.

Aber jetzt bin ich wieder da: Nein ich brauchte keinen Treiber. Mangels anderer Leute, die über den Mac telefonieren wollen, konnte ich die Funktionalität noch nicht testen. Ich bin auch etwas ratlos ob es wirklich kostenlos ist, bei Nicotel ist stäändig von Kreditkarte die Rede, hab mich aber trotzdem mal angemeldet.

6. Bloomberg

Bloomberg New Member

die kreditkarte brauchst du nur, wenn du von internet eine extranet, also festnetz oder mobil-telefonnummer anwaehlst. du kannst einstellen, dass nico dir vorher sagt, wieviel es kostet.

7. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

hallo da bin ich wieder, durch diese ganze verf****** umstellung der Macwelt Seite, hab ich mich hier überhaupt nicht mehr zurechtgefunden.

Aber jetzt bin ich wieder da: Nein ich brauchte keinen Treiber. Mangels anderer Leute, die über den Mac telefonieren wollen, konnte ich die Funktionalität noch nicht testen. Ich bin auch etwas ratlos ob es wirklich kostenlos ist, bei Nicotel ist stäändig von Kreditkarte die Rede, hab mich aber trotzdem mal angemeldet.

8. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

9. Bloomberg

Bloomberg New Member

die kreditkarte brauchst du nur, wenn du von internet eine extranet, also festnetz oder mobil-telefonnummer anwaehlst. du kannst einstellen, dass nico dir vorher sagt, wieviel es kostet.

Diese Seite empfehlen