Telefonieren über das internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the_saint73, 9. September 2004.

  1. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Moin,
    Kleine frage ich möchte gerne mit meinem MAC über das internet ins Festnetz telefonieren über meine DSL leitung!

    Gibt es da software die das mit dem MAC möglich macht?
    Wer kann mir helfen???


    Danke für jeden tip!
     
  2. Islaorca

    Islaorca New Member

    Schau mal hier. Meinst du das?
     
  3. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Danke für den Tip aber das programm ist für den PC/Linux und nicht für den mac!Soweit ich sehen konnte!
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ein bischen mußt du dich durch die Menüs schon klicken:

    hier

    Aus deiner Antwort ersehe ich, das es das ist, was du suchst.:D

    Such mal hier im Forum, das Thema Skype wird öfters erwähnt. Im übrigen, Skype läuft unter Mac, Linux und Windows, ok?:)
     
  5. the_saint73

    the_saint73 New Member

    UPS das ist mir jetzt aber peinlich!
    Das ich das übersehen habe!
    Sorry!
     
  6. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wenn's dann klappt, um so besser:klimper:
     

Diese Seite empfehlen