Telefonieren über den iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von volker, 1. Oktober 2000.

  1. volker

    volker New Member

    Liebe Mitstreiter,
    kann mir jemand erklären wie man über den iMac telefonieren kann?
    Wenn ich einen normalen Anschluß wählen kann ich die Stimme des angerufenen gut hören.
    Er kann nur leider nicht hören was ich in das Mikrofon des iMac spreche.
    Was muß ich tun ?

    Mit freundlichem Gruß

    Volker
     
  2. Lars

    Lars New Member

    Telefonieren am iMac? Braucht man Software dafür, mit den mitgelieferten Programmen kann man nur faxen (Fax STF 6). Internet-Telefonie geht zum Beispiel mit Clearphone Pro (www.clearphone.com). Ansonsten fällt mir nur Anrufbeantwortersoftware ein, COMA von Softbaer. Apple Telekom wird seit Mac OS 8.5 nicht mehr unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen