telefonieren via iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 10. April 2003.

  1. kuddel

    kuddel New Member

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, mit meinem iBook auch telefonieren zu können, Mikro und Lautsprecher sind ja vorhanden.

    Kennt jemand ein Progi dafür?

    Danke im Voraus
    kuddel
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Cool!
    Wenn es das ist (oder werden sollte), was man von MS kennt...
    Danke für den Link :))
     
  4. DonnaK

    DonnaK New Member

    was ich bisher versucht habe: netfone, kommt won win, sieht auch so aus. laeuft aber gut. ist mir allerdings doch alles etwas muehselig.

    der andere link scheint mir irgendwie was mit anmelden von beiden nutzern.

    Zitat:
    ... but almost all of them use it through their company's H.323 gatekeeper.

    Is there someone providing such telephony service to public for a charge? ....

    oder hat das jemand schon benutzt - mac to mac nur via software?

    waere ja bei DSL ne super coole Sache.
     
  5. macion

    macion New Member

    Schau mal hier:

    http://www.empowerprophone.com/

    Kostenloses try out.......probiers mal.
    Ich habe alles getestet. dieses Progr. funzt von Mac zu Mac von der Qualität her am Besten.

    Gruß macion
     
  6. kuddel

    kuddel New Member

    Vielen Dank für Eure Antworten bisher. Die Programme sind alle für Telefonie über Internet. Ich möchte aber gern über das normale Telefonnetz telefonieren.

    FaxStf ist ja installiert und sowas ähnliches suche ich auch zum telefonieren.

    Irgendeine Idee?

    Danke
     
  7. kuddel

    kuddel New Member

    Hallo???
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Als Gratis-Telefonie gibt es sowas nicht. Es gibt solche Möglichkeiten - kann man im Internet finden.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....bei uns funkt es nicht! Meldung immer nur: Phone Status -code: -3168 oder wrong IP address....
    obwohl auf http://showmyip.com/ die korrekte IP bestätigt wurde.
    Was kann man noch einstellenß

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen