Telefonkabel-Buchse am G4 kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macjazz, 19. März 2007.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hallo,
    habe einen G4 den ich verkaufen möchte. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Telefonkabel-Buchse irgendwie defekt, bzw. locker ist, weil da was gebrochen sein dürfte.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob bzw. wie man dieses Ding austauschen kann.
    Danke
    Macjazz
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    meinst Du die hier? Gibt eigentlich in jedem Elektronikshop Ersatz, leicht selbst zu montieren.

    [​IMG]
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Er meint wohl eher die Buchse im Rechner.

    maceddy
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wenn die Buchse lediglich locker ist (manchmal verabschieden sich die Lötstellen) musst Du wahrscheinlich das Motherboard ausbauen um an die Lötstellen zu kommen.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Es gibt PCI-Karten, mit denen Du weitere Ethernetanschlüsse bekommst.
     

Diese Seite empfehlen