Telefonkosten Program

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. Dezember 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebe Gemeinde,

    ich suche folgendes Programm:

    Ein Programm, das offline betrieben werden kann und sämtliche Tarife der in Deutschland verwendbaren Telefonanbieter bietet.

    Sprich, wenn ich 2112 in Denia um 13 Uhr Montags anrufen möchte, wer ist der günstigste Anbieter. Oder wenn ich macixus kurz nach dem aufstehen in Bückeburg terrorisieren will.

    Ich brauche In- und Ausland, und natürlich unter X, zur Not auch unter Windows - dies aber nur ungern.

    Also schon mal vielen Dank für Eure Tips !

    Denkt daran, zu den Feiertagen nicht mit der Telekom zu telefonieren.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Programm kenne ich nicht.
    Allerdings gibt es Zusatzgeräte (Hardware) für das Telefon, die das automatisch ermöglichen und auch per Telefonsoftware wöchentlich upgedatet werden.

    Nicht billig, lohnt sich vermutlich nur für "Frühmorgens-Terroristen" wie dich ;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    dat gibbet auf der heisse seite
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....oder PRO 7 Seite 555.....
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da wäre doch Sherlock wie geschaffen dafür, oder? Schreib' doch mal an Thomas Dingler (sherlock@thomasdingler.de), vielleicht entwickelt der einen Channel.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das kann doch nicht sein, daß es sowas nicht gibt oder ? Auch nicht im ach so tollen PC-Lager ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Bisher mache ich das ganze Manuell, per Ausdruck ist aber nicht ganz so sexy wenn man so viele Seiten ausdrucken muß und sich die Tarife immer wieder ändern.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Leider nur Online oder bin ich blind ?

    Gruß

    MacELCH
     
  9. charly68

    charly68 Gast

  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    *peinlichindenbodenguck*

    Sie an die haben eine Suchfunktion !

    Danke für den Link, werde meine Frau mit Ihrem Thinkpad überzeugen das mal zu installieren *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen