Telefonmarketing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 8. Oktober 2004.

1. deumel

deumel New Member

2. macNick

macNick Rückkehrer

Prinzipiell eine sehr schöne Idee. Aber warum soll ich den Kram dann für teuer Geld nach Holland schicken? Das macht Mühe und ich die schicken nicht mal einen Killer los oder sowas.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieser unvollständig, Satz.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Du Recht. Fhler. korrgre mss: Das macht Mühe und die schicken nicht mal einen Killer los oder sowas.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Haha! ich bin eben ein alter Rechthaber! Höhö®.

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gefällt mir! :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich geb’s zu, ich hab’s mir auch ausgedruckt. Und jetzt freu’ ich mich direkt auf den nächsten Anruf …
    :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry Jungs, aber das Teil könnt ihr vergessen.
    Da die deutschen Callcenter seit der UWG-Novelle keine Telefonwerbung in privaten Haushalten mehr machen dürfen, habt ihr es inzwischen mit »Umfragen«, »Gewinnspielen« etc. zu tun.
    Im den meisten Fällen sind die Agents viel zu gut trainiert um sich von derartigen Spielchen aus der Ruhe bringen zu lassen, im Gegenteil, wenn ihr euch, sorry, unbedarft auf ein solches Gespräch einlasst, habt ihr schneller was an der Backe als euch lieb ist. Also Vorsicht, telefonieren ist meistens schwieriger als man denkt.

gruß

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von wegen! Solltest mal hören, wie meine Telefonate mit den 0190er Call(center)girls ankommen, wenn ich da meine Spielchen mache. Da iss nix mehr mit Ruhe. :crazy:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Das kann ich mir vorstellen! Vor allem, wenn deine Tippse die Telefonrechnung sieht.
    Dann doch lieber angerufen werden. Ist billiger. :tongue:

gruß

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Doktor Gaphitto, ich bin sehr inert was Telefonmarketing anbelangt. Hab’ ich doch ein, zwei Bekannte, welche hier tätig sind.
    :D

12. Macmacfriend

Hast natürlich mal wieder völlig Recht. Ich guck drum auch gleich, ob ich einen von diesen tollen Dialern auf meinen Mac krieg. Soll ja nicht so einfach sein.

Und dann, dann mach ich ganz modern Internet-Telefonie. Meine Tippse wird staunen, wie billig das alles wird. :embar:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, danke, Sturmlöckchen. :D

Aber mal ernsthaft, was heißt inert?????

gruß

14. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab hier noch ne Kiste mit Dialern runstehen. Willste die haben? Dazu biete ich noch ein nettes altes IBM-Notebook an, das spielt dann mit den Dialern. Da kannste dann soger von unterwegs telefonieren. :cool:

gruß

15. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

hehe, ich glaub der Verfasser war selbst mal in einem Callcenter beschäftigt, sonst wüßte er sicherlich nicht, so genau, wie das mit dem Leitfaden funktioniert ;)
    Aber wirklich sehr witzig, wenn man es mal sorum sieht ;)

16. Macmacfriend

Oh, toll! Sage mal einer, man könnte den Leuten in diesem Internet nicht trauen. :klimper:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, als alter Telefonmarketer... :D :D

gruß

Diese Seite empfehlen