Telefonsoftware & Co.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pan ohne floete, 30. November 2005.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Hallo zusammen,

    via Skype telefoniere ich mit BT Headset. Soweit so gut. Wegen Umstieg auf Telefon-Flatrate telefoniere ich ins Festnetz günstiger als bei skype. Die freien Hände möchte ich mir beibehalten und über meinen Mac (1 Ghz G4 Power PC, 10.3.9) telefonieren. Welche Software gibt es dazu, die sich u.a. mit dem Adressbuch verträgt?
    Habe schon mal recherchiert und den ABDialer ausprobiert, der aber nur mein Modem nutzt, fleißig rauswählt, aber keine Telefonfunktion zuläßt. Ich kann also weder darüber sprechen noch jemanden hören. Oder habe ich etwas übersehen?
    Gibt es andere Software, die sich zum Telefonieren über Mac eignet und keine Handys als "Telefonmodem" dazwischen benötigt?

    Danke im voraus für Eure Tipps und Erfahrungsberichte.

    Gruß
    PAN
     

Diese Seite empfehlen