Telekom: De-Mail bundesweit ab 31. August

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andrea45, 24. August 2012.

  1. Andrea45

    Andrea45 Gast

    Abzocke! viel zu teuer und nicht akzeptierbare AGBs...
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du meinst schlimmer als bei Apple ?
     
  3. Sparefroh

    Sparefroh Gast

    Der Dienst hat einen unschätzbaren Vorteil: Man muss ihn nicht benutzen.
     
  4. MacBee2Bee

    MacBee2Bee Gast

    Ich glaube viele verkennen die genialen Vorteile dieser "DE"-Mails, welche absolut keine Abzocke sind. Ein Einschreibebiref z.B. wegen einer Kündigung o.ä. ist viel teurer als 0,39?, diesen kann man sich dank DE-Mail jetzt sparen, weil wichtige Schreiben (z.B. bei Kündigungen oder was auch immer, wo man ansonsten immer einen Brief per Einschreiben schicken musste!) nun rechtlich per "DE"-Mail anerkannt sind. Vielleicht sollten sich einige mal die Mühe machen und die ABG richtig lesen....
     

Diese Seite empfehlen