Telekom-Rechnung Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 21. Juni 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leute,

    um ein paar Euronen zu sparen, habe ich bei der telekom die gedruckte Rechnung ab-, und auf Online-Rechnung umgestellt. Leider aktzeptiert die Seite mein Passwort oder meine Benutzerkennung nicht . Eine freundliche Dame bei der Teledumm behauptet nun, das läge an meinem Mac?????? Kommt jemand von Euch mit seinem Mac auf die Seite?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    kann nicht am Mac liegen, bei mir funktionierts auch.

    mfg

    Yves
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Dame hat (mal wieder) keine Ahnung.
    Das muß bei Dir an was anderem liegen. Mit dem Schrieb, wo Dir Dein Passwort mitgeteilt wurde, kam auch ein Blatt, wo die nötige Browserkonfiguration beschrieben wird. Das also noch mal überprüfen. Bei mir funzt es mit der Eingabe von Paßwort und Nutzerkennung auch beim ersten mal nicht immer.
    Ich habe aber auch festgestellt, daß beim online-banking es mit dem einen Browser geht und mit dem anderen nicht. Vielleicht liegt da ja ein Problem. Probiers mal mit einem anderen Browser.
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Danke für die Infos,

    ich habe es nochmal mit Mozilla versucht, gleiches Problem, jetzt habe ich eine Mail an den Service geschickt, vielleicht habe ich von der Telekom ja ein falsches Passwort bekommen.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hallo!
    Rechnung Online funktioniert bei mir mit Safari.
    Ausnahme: Das Drucken geht nicht. Hier brauchts leider noch den Internet Explorer
     

Diese Seite empfehlen