Telekom-Rechnung Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 21. Juni 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Hallo Leute,

um ein paar Euronen zu sparen, habe ich bei der telekom die gedruckte Rechnung ab-, und auf Online-Rechnung umgestellt. Leider aktzeptiert die Seite mein Passwort oder meine Benutzerkennung nicht . Eine freundliche Dame bei der Teledumm behauptet nun, das läge an meinem Mac?????? Kommt jemand von Euch mit seinem Mac auf die Seite?

Gruß

Thorsten

2. digitalyves

digitalyves New Member

kann nicht am Mac liegen, bei mir funktionierts auch.

mfg

Yves

3. maiden

maiden Lever duat us slav

die Dame hat (mal wieder) keine Ahnung.
    Das muß bei Dir an was anderem liegen. Mit dem Schrieb, wo Dir Dein Passwort mitgeteilt wurde, kam auch ein Blatt, wo die nötige Browserkonfiguration beschrieben wird. Das also noch mal überprüfen. Bei mir funzt es mit der Eingabe von Paßwort und Nutzerkennung auch beim ersten mal nicht immer.
    Ich habe aber auch festgestellt, daß beim online-banking es mit dem einen Browser geht und mit dem anderen nicht. Vielleicht liegt da ja ein Problem. Probiers mal mit einem anderen Browser.

4. Macfan

Macfan New Member

Danke für die Infos,

ich habe es nochmal mit Mozilla versucht, gleiches Problem, jetzt habe ich eine Mail an den Service geschickt, vielleicht habe ich von der Telekom ja ein falsches Passwort bekommen.

Gruß

Thorsten

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hallo!
    Rechnung Online funktioniert bei mir mit Safari.
    Ausnahme: Das Drucken geht nicht. Hier brauchts leider noch den Internet Explorer

Diese Seite empfehlen