Telekom T-DSL wird teurer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 22. August 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. billy idol

    billy idol New Member

    schon heftig, dass die flatrate mal geschwind um 5 öre erhöht werden soll (--->abfindung für den ron s.), aber andererseits würde ich echt lieber auf eine warme mahlzeit am tag verzichten, als auf dsl ;-)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    boah ist ja heftig.
    Bin gerade wieder online (seit 4 Monaten) und dann sowas. zumal 1 GB ist da schon schnell erreicht. Bin mal gespannt ob und wann die anderen nachziehen. Bin gerade zu Arcor komplett gewechselt (inkl DSL Flat) die da sogar noch etwas preiswerter ist als die alten T DSL Tarife
     
  4. framemaster

    framemaster New Member

    In hamburg HANSENET ---> ca. 60 Euro inkl Telefon mit Freieinheiten. 2Mbit-Leitung download. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Telefonieren unter normalen Umständen kostet mich im Monat ca. 5 Euro. Telekom ist und war sch....!
    Sowas muss es doch auch in anderen Städten geben?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich glaube die werden von der musik und filmindustrie bezahlt. aber egal die user wissen sich zu wehren. zu den fahnen und auf in den kampf .-))
     
  6. Maconym

    Maconym New Member

    Weiß jemand wie das Transfervolumen überprüft werden kann?

    Wie erfahre ich, wenn die 1 GB verbraucht sind?

    Wo gibt es den aktuellen Stand zu sehen? Wenn schon sowas kommt, dann müßte es doch wenigstens zu überprüfen sein ...
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Na ja . vielleicht wenn du im DOWNLOAD-MANAGER die Dateien zusammenrechnest , ist allerings tierisch umständlich. ich komme in 3 monaten nicht auf 1 GB Downloads.
     
  8. Florian

    Florian New Member

  9. Maconym

    Maconym New Member

    Wenn du in 3 Monaten nicht 1 GB hast, wird das doch wohl auch bei vielen anderen so sein.

    Wo genau ist dann der Vorteil der Telekom, wenn jetzt alle mit ca. 1 GB den günstigeren Tarif nehmen???
     
  10. Maconym

    Maconym New Member

    Oder kann bei dem 1-GB-Tarif wenigstens eine automatische E-Mail von T-Online beantragt werden, wenn die Grenze überschritten wird?

    Ungefähr: "Sehr geehrter T-Online-Kunde, ab sofort haben Sie 1 GB überschritten."
     
  11. garymueller

    garymueller New Member

    hi, in österreich kann man direkt auf der homepage vom provider sein aktuelles downloadvolumen abfragen:
    www.jet2web.net
    es gibt sogar um ¬ 9,90 ein 4 GB-Upgrade
     

Diese Seite empfehlen