Telekom übernimmt Schäubles Arbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 28. September 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Die Deutsche Telekom hat möglicherweise den Meinungsbildungsprozess der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di im zurückliegenden Arbeitskampf beeinflusst."

    Es lebe der Euphemismus. :rolleyes:

    Ansonsten langweilen solche Meldungen mittlerweile eher.:gaehn: Mich reist es jedenfalls nicht mehr vom Hocker, wenn ich so etwas lese. :shake:
     
  3. edwin

    edwin New Member

  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Aus welchem Grund der Bürger ausgeschnüffelt werden soll ist mir ziemlich egal. Ich will überhaupt nicht ausgeschnüffelt werden.
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Stimmt!
     

Diese Seite empfehlen