Telekom-Werbung DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 19. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Dieser Ronald McTelekom oder so geht mir auf'n Senkel, daß die Schwarte kracht "Bitte Eni!", ich sitze hier mit meiner grottenlahmen ISDN-Verbindung, zahle 100 Euronen an meinen Provider und die Telekomiker erzählen mir jeden Tag, daß TDSL jetzt fast überall zu haben ist mit Flaterate, DSL-Modem und allem pipapo *arrrrrrrggghhhhhhh*

    Das mußte ich mal wieder loswerden, danke Kummerbrett!

    Gruß
    maccie
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    wenn 0an ke5nen co0p4ter hat braucht man auch kein dsl. ich sch0we5ß das d5ng an d5e wand. *he4l+
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Ruhig, wird schon wieder :))

    Haste den Riegel mal wieder ausgebaut?
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Ha, ich hab das dem ersten Anschein nach gelöst. *Jubilier* aber auch *peinlichberührt*
    Habe mit einem weichen Tuch die Tastaturrückseite von Leberwurstfingerflecken gesäunert. Auch Ruhezustand damit O.K. (vorbehaltlich).
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    So jetzt können wir uns wieder deinem Rob Tonline zuwenden. :)
    PS. Riegel auch wieder drin.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hähähä

    Durcheinanderschreib, mal hier, mal dort *lol*

    Was habbich Dir gesacht, miem Jung, Wurstbrot und Appel verstehen sich nich miteinander *gg*
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    ja war verwirrt. Aber ich habe immer noch Angst den Deckel zu zuklappen.

    Je nun: DSL, wenn das UVT zu weit weg ist, brauchst du eben ein seeehr langes Ethernet-Kabel. ;-)
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Moin!
    Am 22. soll ich DSL kriegen...glaubs noch nicht so recht
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Ich auch nicht. ;-)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Da sachste was, bin schon am Modem-Checken, obs evtl schon frei ist - etz geht noch nix :-(
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, ganimed,

    Was. Urlaub und DSL, das ist zuviel Glück auf einmal, wie kannst Du das verkraften *sniefff*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Jau, 20 km *g*
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Leerrohre im Baumarkt kaufen.....
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich bin auch schon total am Ar..., soviel Gutes ist zuviel des Guten *Asbachschlabber*
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Muß mal einen Antrag beim Bauamt stellen bzgl. einer Privattrasse, Leerrohre durch die Gemarkungen zu verlegen :))
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Jajaaa, die Marschgebiete......
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Ars++bachschlabber, so tief biste schon gesunken, das ist aber nicht Apple-User-like :))
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Nix Marsch, Ostholsteinisches Hügelland, alles End-Mittel- Seiten-und Grundmöränen aus den Würm-Elster usw. Eiszeiten, guter Lehmboden, schwer zu graben *ächz*
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gleich dreh ich durch, hab soeben meine Downloads in den Müll gekickt und runtergespült :-((((((((
    ...es darf doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!
    *kotzenkotzenkotzen*
    Scheisse!!
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    etwas Halolperidol dann gehts schon wieder.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen