Telekom xxl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jim, 21. Januar 2003.

  1. jim

    jim New Member

    Hallo, heute kam die neue Telefonrechnung und wieder hatte ich einen schönen Betrag bei Callero. Ich gehe aber nicht mit Callero ins Internet. Beim Nachprüfen stieß ich auf seltsames: sämtliche Einwahlen über eXpressNet 0931 8099906, die an Sonntagen und Freiertagen wegen xxl kostenlos sein sollten, wurden über Callero Internet by Call unter der Einwahlnummer 019161 abgerechnet. Hat jemand ähnliches bemerkt oder hab ich mir irgend etwas eingefangen?
    Bin gespannt auf eure Nachricht.
    jim
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... hast Du das inzwischen klären können ?
    Würde mich auch interessieren - es stehen ja hunderte solcher Einwahlnummern im Netz.

    Hab zwar eine AOL-Flat, würde aber stattdessen sonntags lieber mit XXL surfen, weil ich über Telekom ja 128kbps fahren könnte (AOL erlaubt nur EINE Leitung).

    Danke und Gruß,
    Chris
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >.. hast Du das inzwischen klären können ?

    @jim´s letztes Posting war vom 26.2.03. stell dich also schon mal auf eine längere wartezeit der beantwortung ein.
    wie kann man auch solch einen "antiken" thread wieder hervorkramen :)
     
  4. macmic

    macmic New Member

    Da seid ihr wohl auf dem Holzweg, denn man kann mit xxl zwar an diesen Tagen kostenlos telefonieren, aber nicht ins Internet gehen - diese Zugangsnummern sind ausgeschlossen !!!
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... ja, danke für Deine Nachfrage !

    freenet.de hat eine extra-Seite dafür eingerichtet, das klingt sehr seriös und klappte auch sofort.

    Mit der nächsten Rechnung werd ich´s dann kontrollieren können :)
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... Frage ist, WER hier auf dem Holzweg ist ... ;-)

    "freenet.de bietet Ihnen nun die Möglichkeit, als XXL-Kunde spezielle Einwahlrufnummern anzuwählen und so die Vorteile des kostenlosen Telefonierens auch beim Surfen zu nutzen.

    Das Surfen mit dem freenet.de XXL Special funktioniert bundesweit mit allen unten aufgeführten Einwahlrufnummern - aber nur sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 0 und 24 Uhr ist es komplett kostenfrei."

    Funktioniert mit sehr vielen anderen Providern sehr wohl auch !
     
  7. macmic

    macmic New Member

    dann sag mir mal bitte an, wo ich diese freenet Seite finde
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    ... steht eigentlich schon dreimal da:

    f r e e n e t . d e
     
  9. TimHa

    TimHa New Member

    An Sonntagen sind Gespräche nur in Ortsnetze kostenlos. 019161 ist eine Einwahlnummer... daher auch nicht kostenlos.

    Tim
     

Diese Seite empfehlen