Telekomiker schlagen wieder zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fantomac, 12. Juni 2005.

  1. fantomac

    fantomac New Member

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die haben für Relax 100 mit den Preisen angezogen. Das Motorola V3 Razr gab es am Donnerstag noch für 19.95 Euro. Jetzt ist es bei 49.95 Euro.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Haben die jetzt schon unterschiedliche Preise innerhalb der eigenen Firma? Hier in Dortmund hab ich’s am letzten Montag noch für 9,95 € gesehen.

    micha
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich habs mit Relax 200 auch für 9.95 Euro gekriegt.
    Da ist der Preis zu Donnerstag gleich geblieben.
     
  5. fantomac

    fantomac New Member

    Vielleicht hat nicht jeder den Witz erkannt?
    Ich schreib doch bei einer Preiserhöhung nicht den alten Preis hin.
    :pirat:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Doch doch...

    :biggrin:
     
  7. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Natürlich, die Leute sollen doch sehen, daß es ein unheimlich begehrtes Handy ist und sich schnell noch eins holen.
    Ist das angewandte Psychologie?

    Opi
     
  9. bei der gesamten großen *T* firma, weis doch die linke arschbacke nicht, was die rechte tut

    wir würden sonst nicht jeden monat 3 verschiedene telefonrechnungen von 3 verschiedenen bearbeitern bekommen usw....

    ich hör lieber auf, mir steigt schon wieder die galle hoch, wenn ich nur an den blöden buchstaben denke *T*

    :meckert::angry::meckert:
     

Diese Seite empfehlen