Temp beim iMac Rev. B ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 10. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Habe mir Gauge Pro runtergeladen und siehe da, meine Prozessortemp. ist 58 °. Ist das nicht ein bisserl viel für eine gekühlten iMac (rev. B mit Lüfter)
    Können da Schäden entstehen ...

    lg iMike
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne,

    der Luefter des PB G3 500 springt erst ab 70 grad an.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    ja, aber meiner (Lüfter) läuft permanent, und die Jungs mit ihren Cubes haben viel geringere Temperaturen ..

    lg iMike
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Lad Dir mal Thermograph hier aus dem Downloadbereich, dort bekommst Du eine Statistik ueber mehrere Tage wenn Du willst. Liefert meiner Ansicht nach einen besseren Eindruck.

    Gruss

    MacELCH
     
  5. spock

    spock New Member

    Hi !
    Ich habe einen iMac Rev. B und einen Cube; der powerlogix "cacheprofiler" zeigt beim iMac so 55-59 Grad, beim Cube 55-63 Grad;
    habe zwar kaum Vergleichswerte, aber der iMac läuft schon über 2 Jahre problemlos und PC-Prozessoren werden selbst gekühlt teilweise heisser;

    Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen