Temp Items

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 8. Januar 2001.

  1. mauko

    mauko New Member

    Hilfe: Meine 10G Platte hat 6 GB Müll drauf (habe zuviel ge-Photoshop-t, doch der Temp Item Folder ist leer. Auto Purge oder Eradiator und weitere zwei Programme löschen mir die riesige Temp File nicht, obwohl der Norton Disk Doktor das grosse Temp Photoshop Item erkennt.... Habe nur noch 2 GB Platz zur Verfügung, obwohl es 8 sein sollten. Auch die Speicherzuteilung ist o.k. : 256 echtesRAM / VM:400 Wer weiss was?
    Danke, Mauko
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    gib im sherlock 2 "photoshop temp" (ohne anführungszeichen) ein, da findet er alle temp's, und dann ab in den müll...

    ra.ma.
     
  3. mauko

    mauko New Member

    Sorry, nix in der Grösse gefunden, hoffe muss nicht noch neu inizieren...
    Danke Ra.ma
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    such nach allen temp dateien...???
    kann ja nicht einfach verschwinden??
     
  5. mauko

    mauko New Member

    Ehrlich gesagt schon, keine einzige Temp File wird angezeigt, nur viele viele Photoshop Textur-Vorlagen. Auch wenn ich File Buddy zu Hilfe ziehe, und ich die unsichtbaren Teile suche, dann rast er ganz schnell auf die 10000 Dinge zu, um dann einfach nichts anzuzeigen, toll das.
    Na mal schauen...
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    klingt nich gut..
    schaut mir nach beschädigten dateisystem aus...
    erste hilfe wirst du wohl auch schon probiert haben ...
    tja von meiner warte aus mür ich mal sagen Spezial --> volume löschen --> ja

    ra.ma.
     
  7. Heiko

    Heiko New Member

    Du mußt ja auch nach UNSICHTBAREN Dateien suchen!!!!!
    Such mit Sherlock nach UNSICHTBAR und Name enthält "temp", dann findest du die Teile auch und kannst sie löschen!
     

Diese Seite empfehlen